Neu: Das EWR*ONLINE-ServiceCenter wird zum EWR Kundenportal!
Das neue EWR Kundenportal ist übersichtlicher, einfacher, praktischer!
Alles neu macht der Mai – aus dem EWR*ONLINE-ServiceCenter wird jetzt das neue EWR Kundenportal! Der Grund: Die Onlinewelt entwickelt sich immer weiter, Apps und Programme werden immer komfortabler. Das meiste erledigen wir mittlerweile über das Smartphone. Auch immer mehr unserer Kunden nutzen die Möglichkeit, ihre Energie-Angelegenheiten online schnell und bequem selbst in die Hand zu nehmen.
Und weil wir für unsere Kunden immer besser werden wollen, haben wir jetzt unseren Online-Service umgebaut: noch übersichtlicher, einfacher, moderner.

14. Mai 2025: das neue, moderne EWR Kundenportal geht an den Start.
Wir haben an allen Schräubchen gedreht, alles ordentlich aufgeräumt, dann noch fein poliert – und mit dem heutigen Tag steht das neue EWR Kundenportal bereit für Ihren Login!
Das bietet das neue Kundenportal:
• Frisches Design und klare Navigation
• Schnellen Zugriff auf die Vertragsübersicht, Rechnungen, Abschläge und Zählerstände
• 24 Stunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr geöffnet
• Direkte Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice

Für Ihre Daten ändert sich nichts.
Wichtig für Sie: Alle Daten bleiben erhalten! Wir haben im Hintergrund alles sicher in das neue System überführt. Sie müssen daher nichts umstellen – Ihre Zugangsdaten bleiben gleich. Sie können sich einfach wie gewohnt einloggen und direkt im neuen Kundenportal loslegen.
Sie haben Fragen oder brauchen ein bisschen Hilfe? Unser Team ist unter der kostenlosen Hotline 0800 0 164 164 gern für Sie da.

Sie haben noch nicht auf online umgestellt? Dann aber los: So schnell haben Sie noch nie 12 € gespart! Wechseln Sie mit ein paar Klicks ganz einfach zum EWR Kundenportal. Das spart der Umwelt viel unnötigen Papierverbrauch. Und wir schenken Ihnen für den Wechsel von der gedruckten Rechnung zur Online-Version eine Gutschrift von 12 € jährlich. Jahr für Jahr.