Geänderte Öffnungszeiten im EWR-ServiceCenter im Allee-Center
Am 14.08. und am 21.08.2020 bleibt das EWR-ServiceCenter geschlossen
Seit Mitte Juni ist das EWR-ServiceCenter auf wie folgt geöffnet:
Dienstag und Donnerstag, jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr.
Das MobilCenter der Stadtwerke Remscheid ist geöffnet:
Montag und Mittwoch sowie ab dem 14.08.2020 auch am Freitag jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Aus betrieblichen Gründen muss das EWR-ServiceCenter leider an den beiden Freitagen, d.h. am 14.08.2020 und am 21.08.2020, geschlossen bleiben.
Sofern die allgemeinen Zeichen der Coronakrise weiter auf vorsichtige Öffnung stehen und nicht wieder Einschränkungen kommen, dann ist geplant, ab dem 28.08.2020 beide Center, d.h. sowohl das EWR-ServiceCenter als auch das SR-MobilCenter, (probeweise) parallel freitags zu öffnen.
Bitte Hygienemaßnahmen einhalten
Die Kunden werden gebeten, den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einzuhalten. Im ServiceCenter ist ein entsprechendes Leitsystem und die in NRW gültige Mundschutzpflicht zu beachten. Die EWR bittet ihre Kunden trotz der schrittweisen Öffnung des Kunden-Centers, so viel wie möglich telefonisch und per Internet zu erledigen. So ist bei allen Fragen rund um Strom, Gas und Wasser die kostenlose Hotline: 0800 0 164 164 montags bis freitags jeweils von 08:00 bis 18:00 Uhr geschaltet. Zusätzlich bittet der Energiedienstleister, das EWR Online-ServiceCenter: www.ewr-remscheid.de/onlineservice zu nutzen.
Für Fragen zum Fahrplan, Tickets oder Preisen im ÖPNV steht die Telefon-Hotline: 0 18 06 – 50 40 30* (* 20 Cent je Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) zur Verfügung.
Die EWR dankt allen Kunden für ihr Verständnis.
EWR GmbH
i.V. Christian Edelmann