WIEDER FÜR SIE DA: IHR TEAM IM SERVICECENTER.
Ab Freitag, 19.6., öffnet das ServiceCenter auch wieder jeden Freitag von 09:00 – 16:00 Uhr.
Zum Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter vor dem Coronavirus mussten leider in den letzten Wochen die beiden Kunden-Center des Stadtwerke Remscheid Verbund im Allee-Center geschlossen bleiben. Seit dem 11. Mai 2020 sind die beiden Kunden-Center tageweise abwechselnd wieder geöffnet, damit wir im Wartebereich vor den Centern den notwendigen Sicherheitsabstand gewährleisten können. In den Centern selbst kann der Kundenservice nur eingeschränkt stattfinden, damit die verordneten Auflagen erfüllt und die Sicherheit der Mitarbeiter und Kunden gewährleistet werden.
Unser Team im EWR-ServiceCenter freut sich Dienstag und Donnerstag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr auf Ihren Besuch. Wir bitten Sie, den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand dringend einzuhalten und das Leitsystem und die in NRW gültige Mundschutzpflicht zu beachten.
Die letzten Wochen waren eine Herausforderung.
Bei vielen Menschen in vielen Berufen hat sich das Arbeiten in den letzten Wochen deutlich verändert. Auch bei uns ist einiges digitaler und virtueller geworden, neue Ideen sind entstanden. „Das Gemeinschaftsgefühl in unserem Team ist noch stärker geworden. Jeder hat dazugelernt, mit angepackt und den anderen geholfen,“ sagt Sabine Papendick, Leiterin Vertrieb Privat- und Gewerbekunden. Das Team hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die persönliche Beratung der Kunden auch ohne persönlichen Kontakt zu leisten. So haben wir in den Schliessungswochen geschafft, was nach wie vor gilt: Egal, auf welchem Kanal man mit dem ServiceCenter Kontakt aufnimmt – jede Frage wird beantwortet, für jedes Problem lässt sich gemeinsam eine Lösung finden.
Wir helfen, wo wir können.
Einige unserer Kunden, besonders aus dem Gewerbe- und Industriebereich, sind durch die aktuelle Entwicklung in wirtschaftliche Schwierigkeiten gekommen. Bei den Abschlagszahlungen zur Strom- oder Gasrechnung gibt es die gesetzlich geregelte Möglichkeit für einen 3-monatigen Zahlungsaufschub. Die Verbraucherzentrale Solingen weist in dem Zusammenhang darauf hin, dass laut gesetzlicher Vorgabe die Zahlungen nur bis Ende Juni gestundet werden – und danach dann fällig werden. Das Team im EWR ServiceCenter steht bereit, mit Ihnen die für Sie beste Lösung zu finden.
WIR SIND FÜR SIE ERREICHBAR:
VOR ORT:
Persönlich im EWR-ServiceCenter im Allee-Center: bis auf Weiteres dienstags und donnerstags jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr sowie freitags von 09:00 bis 16:00 Uhr.
HOTLINE:
0800 0 164 164
(montags bis freitags jeweils von 08:00 – 18:00 Uhr, kostenlos aus dem Festnetz)
ONLINE-SERVICE-CENTER:
WWW.EWR-REMSCHEID.de/ONLINESERVICE
E-MAIL:
onlineservice@ewr-gmbh.de
Für Rückfragen geben Sie bitte Ihre Rufnummer an
POST:
EWR SERVICECENTER, IM ALLEECENTER, ALLEESTRASSE 72, 42853 REMSCHEID
Für Rückfragen geben Sie bitte Ihre Rufnummer an
GEWERBEKUNDENBERATUNG:
RECHTSABTEILUNG:
Geben Sie möglichst alle Daten an (Kundennummer und Anliegen bei Energiebelieferung; Aktenzeichen, Schadentag und Anliegen bei Schadenfällen)