WIR BAUEN WEITER.
Damit Strom, Gas und Wasser fließen können, müssen die Leitungen in Ordnung sein. Deshalb sind die Bau-Teams der EWR Netzservices auch in diesen Tagen unterwegs.
Das Netz von Kabeln, Rohren, Leitungen und Anlagen in Remscheid muss gepflegt werden wie ein Haus – und es wird natürlich auch erweitert, erneuert und ausgebaut. Hin und wieder geht etwas kaputt, dann ist die schnelle Reaktion gefragt. Um all das kümmern sich die Bau-Teams der EWR.
Alle Arbeiten sind im Plan.
Auch unter den aktuellen Rahmenbedingungen laufen in ganz Remscheid die Baumaßnahmen zur Sanierung von Kabeln und Rohrleitungen wie geplant weiter, bisher ohne Einschränkungen. Damit sorgen wir auch weiterhin dafür, dass das Netz kontinuierlich erneuert wird. Und dass die Versorgung unserer Kunden auch in Zukunft sicher und zuverlässig gewährleistet ist.
Neue Hygiene-Richtlinien.
Wie in vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens auch, haben wir unsere Arbeit unter Hygiene-Gesichtspunkten angepasst. Zum Schutz unserer Kunden und natürlich auch unserer Mitarbeitenden wenden wir zum Beispiel bei Maßnahmen, bei denen ein Haus betreten werden muss, besondere Sicherheitsvorkehrungen an . Bei Neubauten oder anderen dringenden Terminarbeiten führen wir diese Maßnahmen selbstverständlich termingerecht durch. Wichtig dabei: Wir achten stets auf die Einhaltung der verschärften Hygiene-Maßnahmen und informieren im Vorfeld über unsere Tätigkeiten und unser konkretes Hygienekonzept. Falls momentan nicht erwünscht ist, dass unser Personal die Häuser betritt, werden die Arbeiten in Abstimmung mit den Kunden verschoben. Um die Kontakte innerhalb der EWR möglichst zu reduzieren und damit auch intern zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus beizutragen, fahren unsere Kolleginnen und Kollegen die Baumaßnahmen übrigens zur Zeit zum Teil von zu Hause aus und in jeweils separaten Fahrzeugen an.
WIR SIND FÜR SIE ERREICHBAR:
VOR ORT:
Persönlich im EWR-ServiceCenter im Allee-Center: bis auf Weiteres dienstags und donnerstags jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr sowie freitags von 09:00 bis 16:00 Uhr.
HOTLINE:
0800 0 164 164
(montags bis freitags jeweils von 08:00 – 18:00 Uhr, kostenlos aus dem Festnetz)
ONLINE-SERVICE-CENTER:
WWW.EWR-REMSCHEID.de/ONLINESERVICE
E-MAIL:
onlineservice@ewr-gmbh.de
Für Rückfragen geben Sie bitte Ihre Rufnummer an
POST:
EWR SERVICECENTER, IM ALLEECENTER, ALLEESTRASSE 72, 42853 REMSCHEID
Für Rückfragen geben Sie bitte Ihre Rufnummer an
GEWERBEKUNDENBERATUNG:
RECHTSABTEILUNG:
Geben Sie möglichst alle Daten an (Kundennummer und Anliegen bei Energiebelieferung; Aktenzeichen, Schadentag und Anliegen bei Schadenfällen)