Viele praktische Möglichkeiten für Beratung und Service.
Von persönlich bis WhatsApp: Die EWR bietet viele Wege, Ihre Service-Wünsche zu erfüllen.
Die EWR kümmert sich um Strom, Gas, Wasser und Wärme für die Menschen unserer Stadt. Dazu gehört auch ein umfassender Service für unsere Kundinnen und Kunden. Denn es ist doch normal, das man mal Fragen zum Vertrag oder zu einer Rechnung hat. Deshalb ist die EWR an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr auf vielen Kanälen erreichbar. Wir helfen gerne weiter – sprechen Sie uns einfach an.

Wir sind persönlich für Sie da. Am besten mit Termin.

Im EWR*ServiceCenter im ersten Stock des Allee-Centers freut sich unser Beratungs-Team auf das Gespräch mit Ihnen (Öffnungszeiten siehe unten). Allerdings lassen sich bei einem spontanen Besuch Wartezeiten manchmal leider nicht vermeiden. Aber wir haben ein gutes Mittel gegen den kleinen Wartestress: die Online-Terminvereinbarung! Hier können Sie mit wenigen Klicks aus den angebotenen freien Terminen Ihren festen, persönlichen Termin buchen. Mittwoch- und Freitagnachmittags geht das sogar außerhalb der Öffnungszeiten.
Einfach Ihren persönlichen Termin buchen: ZUR ONLINE-TERMINVEREINBARUNG.
Vieles kann man schnell mal selbst erledigen.
Online einkaufen, Reisen buchen oder eine Überweisung erledigen – für die meisten von uns ist das heute ganz alltäglich. Wussten Sie, dass man bei der EWR auch vieles ganz praktisch online erledigen kann? Als registrierter EWR-Kunde haben Sie in unserem EWR*Online-ServiceCenter rund um die Uhr Zugriff auf Ihr Vertragskonto.
Das alles und noch viel mehr können Sie im EWR*Online-ServiceCenter erledigen:
• Verwaltung von Bankdaten
• Erfassung von Zählerständen
• Vertrags-, Konto- und Abschlagsübersicht
• Abschlagsänderungen
• Tarifwechsel
• Aus- und Einzugs-Ummeldung

Für alle, die das noch nicht wussten, kommt hier ein heißer Tipp: Wechseln Sie jetzt zum Online-Service – dann erhalten Sie ab sofort eine jährliche Gutschrift in Höhe von 12,- € auf Ihre Rechnung!
Schnell mal über WhatsApp chatten? Klar doch!
Unter der 02191-164 164 sind wir per WhatsApp für Ihr Anliegen erreichbar. Geht es um Zählernummern oder Zählerstände, werden die Daten im automatischen Dialog abgefragt. Alles andere beantworten „echte Menschen“ – haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir auf diesem Kanal nur während unserer Öffnungszeiten reagieren.
Öffnungszeiten des EWR*ServiceCenters:
Montag, Dienstag, Donnerstag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mittwoch, Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
und zusätzlich
Mittwoch 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr nur mit Termin
Freitag 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr nur mit Termin