Beratung im EWR-ServiceCenter im Allee-Center
Die bisherigen Öffnungszeiten bleiben weiterhin bestehen aber bitte so viel wie möglich telefonisch und per Internet erledigen!
Die bisherigen Öffnungszeiten bleiben weiter bestehen! Diese sind:
EWR-ServiceCenter:
Dienstag und Donnerstag, jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr und
Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr.
MobilCenter der Stadtwerke Remscheid:
Montag, Mittwoch und Freitag jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Die EWR GmbH als örtlicher Dienstleister beobachtet die Entwicklung des Coronavirus mit Fokus auf die Auswirkungen auf die Kunden. Da sich die allgemeine Situation in der Coronakrise leider verschlechtert hat, müssen zum Schutz der Kunden und der Mitarbeiter die Hygienemaßnahmen wieder verstärkt werden. Ab sofort dürfen sich nur noch vier Personen gleichzeitig im EWR-ServiceCenter aufhalten und aufgrund der größeren Sicherheitsabstände stehen weniger Beratungsplätze zur Verfügung. Das bedeutet für die Kunden längere Wartezeiten.
Bitte Hygienemaßnahmen einhalten
Die Kunden werden gebeten, den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einzuhalten. Im ServiceCenter ist ein entsprechendes Leitsystem und die in NRW gültige Mundschutzpflicht zu beachten. Die EWR bittet ihre Kunden trotz Beibehaltung der Öffnungszeiten des Kunden-Centers, so viel wie möglich telefonisch und per Internet zu erledigen. So ist bei allen Fragen rund um Strom, Gas und Wasser die
kostenlose Hotline: 0800 0 164 164
montags bis freitags jeweils von 08:00 bis 18:00 Uhr geschaltet.
Zusätzlich bittet der Energiedienstleister, das EWR Online-ServiceCenter
www.ewr-remscheid.de/onlineservice
zu nutzen. Rund um die Uhr und sieben Tage pro Woche können viele Dinge in Ruhe und von zu Hause aus erledigt werden, wie z.B.:
- Verwaltung von Bankdaten
- Erfassung von Zählerständen
- Vertrags-, Konto- und Abschlagsübersicht
- Abschlagsänderungen
- Produktwechsel
- Aus- und Einzugsummeldung und vieles mehr.
Für Fragen zum Fahrplan, Tickets oder Preisen im ÖPNV steht die Telefon-Hotline: 0 18 06 – 50 40 30* (* 20 Cent je Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) zur Verfügung.
Die EWR dankt allen Kunden für ihr Verständnis, denn diese Vorsichtsmaßnahmen schützen sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
EWR GmbH
Prof. Dr. Hoffmann